Forum

BRAUCHE HILFE - 2.500 euro in max. 12 Monaten mit à 210 euro/Monat abzahlen, bitte Darlehen ohne Vorkosten

 

Frau Milovac
 Frau Milovac
(@Frau Milovac)
Gast
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

Weil ich ein riesiges Problem habe und nun hier als Bittsteller stehe. Ich will Ihnen kurz meine Lage schildern: Ich war knapp 6 Monate im Krankenstand wegen Burnout, chronischer Erschöpfung und Lebenserschöpfung, ausgelöst von 4 Todesfällen in 5 Jahren, 2 unerwarteten Operationen, Covid und Mobbing im Beruf. Warum sage ich Ihnen das?
Die letzten Monate habe ich mein ganzes Leben und ALLES schleifen lassen. Weil ich keine Kraft mehr hatte. Nun habe ich noch nicht ausreichend Geld um die offenen Beträge (2500) zu zahlen. Ich brauche aber Luft und geistige Frieden um mit Energie und ohne Druck zu leben, zu arbeiten.

Ich würde die 2.500 euro in max. 12 Monaten mit à 210 euro/Monat abzahlen. Ich brauche einen uneigennützigen Menschen, der mir einfach nur hilft, weil er mir (unbekannterweise) helfen will. BITTE und ohne Vorkosten, denn das kann ich mir nicht leisten gerade.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe, die mir sehr viel bedeutet.

Grüße,

Frau G. Milovac

gmil1973@gmail.com


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: