Forum

Brauchen dringend 3000 €

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
334 Ansichten
(@Kevel)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo 

Meine Lebensgefährtin ihr Sohn und ich benötigen dringend 3000 Euro!Leider bekomm ich durch einen schufa Eintrag nirgends einen kredit...Uns wurde die Mietwohnung gekündigt wegen Eigenbedarf...jetzt fehlt uns Geld für eine Kaution und den Umzug! Die Anwaltskosten waren einfach zu hoch da wir versucht haben hier wohnen zu bleiben...Kindheitserinnerungen halber!Wir könnten den kredit monatlich mit 180 -200 € zurück bezahlen! BITTE ES IST DRINGEND 


   
Zitat
(@Manuel)
Eminent Member Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 41
 

Ich kann dir helfen mit deinen Problem schreib mir einfach zurück.


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: