Forum

brauche dringend 5000€ für Neuanfang.

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
391 Ansichten
(@Kevin)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

sehr geehrte damen und herren, ich benötige dringend 5000€ für ein neuanfang in eine neue wohung, da ich wegen meiner ex freundin die wohnung verloren habe bin ich zurzeit beim kumpel untergekommen und meine möbel sind eingelagert, und ich habe heute die zusage für ne neue wohung bekommen aber finanziell sieht es im moment sehr schlecht aus weil ich schon 7500€ an den vermieter nachzahlen musste weil meine ex freundin die hälfte der miete für fast 1,5 jahre nicht bezahlt hat. heute habe ich die zusage bekommen für die neue wohung aber finanziell sieht es wie gesagt schlecht aus und brauche deswegen das geld, ich bin vollzeit 40h die woche angestellt und verdiene zwischen 2.500-3.000€ im monat und kann daher das geld auch zuverlässig pro monat zurück zahlen. da meine ex freundin ja diesen mist gebaut hat und noch andere habe ich leider ein negativen schufa eintrag und bekomme kein kredit von der bank. ich hoffe es kann mir einer/eine helfen mir beim neustart. ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe die ich bekomme.

 

mit freundlichen Grüßen

Kevin 


   
Zitat
(@Tommy)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo ich heiße Tommy und bin 34 Jahre. Ich habe jetzt ca 16 Monate gegen den Krebs kämpfen müssen undjetzt nach der stamzellentranzplantation habe ich alles verloren und wurde dan noch übers Ohr gehaun so das ich so gut wie auf der Straße sitze und am besten gestern schon Geld gehabt hätten bitte bitte hilf mir jemand ich bräuchte ca 5000€. Vieleicht kan ja jemand helfen.    Tel.  01748919056


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: